»Provozierende, funkelnde Gedankenblitze. Einzunehmen ein Mal täglich.«
SPUREN

Raki
Das Buch der kleinen Wahrheiten

Gedanken, die den Geist erhellen oder eine kleine Stütze im Alltag sein können oder einen klugen Gedanken liefern, wenn man ihn braucht.

»Es gibt Sätze, die mich durch mein Leben begleiten. Sie haben mich im rechten Moment gefunden, sind mir ins Herz gesprungen und haben mich nie mehr verlassen. Dieses Büchlein ist voll davon!«
Peter Simonischek (Europäischer Filmpreisträger)

„Das Buch der kleinen Wahrheiten“ beinhaltet Gedanken, die eine kleine Stütze im Alltag sein können oder einen klugen Gedanken liefern, wenn man ihn braucht.

„Manchem ist der Winter zu lang, aber das Leben zu kurz.“
„Wer zu viele Grenzen überschreitet, dem wird die Grenze zur Heimat.“

 

Raki
Das Buch der kleinen Wahrheiten
128 Seiten, gebunden, fadengeheftet, mit Lesebändchen
10,5 x 15 cm
€ 10,00 (D) / € 10,30 (A)
ISBN-13 978-3-7920-0166-0

 

.

.