Thomas Krüger
Bildrechte © © privat

Thomas Krüger

Thomas Krüger, 1962 in Löhne geboren, studierte in Köln Anglistik und Anglo-Amerkanische Geschichte. Er war Journalist und schrieb u.a. für die Frankfurter Rundschau und den Rolling Stone. Heute arbeitet er als Autor und Hörbuchverleger. Seine Gedichte – vor allem Sonette – erschienen u.a. in Literaturzeitschriften wie Sinn und Form und Merkur. Seine satirischen Krimis um den Ermittler Erwin Düsedieker und dessen Laufente Lothar haben Kultstatus erreicht, als Hörbuchverleger kümmert er sich insbesondere um das Werk von Terry Pratchett.

Thomas Krüger im Karl Rauch Verlag

...zurück

Literatur

Die Hungrigen

Die Hungrigen

Mattia Insolia
Kaspar

Kaspar

Viktor Gallandi
Du bist mein schönstes Geschenk

Du bist mein schönstes Geschenk

Antoine de Saint-Exupéry
Nachtflug

Nachtflug

Antoine de Saint-Exupéry